12

Challenges hoch 6

Posted by Dörte on Sonntag, Mai 23, 2010 in , ,
Heute bin ich über die Challenge von Kartenallerlei gestolpert. Die Vorgabe war Orange-Türkis. Das schien mir wirklich eine Herausforderung, da ich diese Farbkombi noch gar nicht benutzt hatte.

Da mir der Gedanke gefiel, habe ich gleich noch nach mehr Challenges geschaut:
Stempel-magie - Sommer,
Stempelträume - rund,
stamp with fun - Streifen
stampavie and more - flower power
und last but not least
ISB - der Sketch

Gedacht, getan.

Den Abdruck coloriert, Papiere zusammengesucht, Kreise gecuttled, zusammengestellt, verworfen, nochmal...
Hier ist mein Ergebnis:
 Ich hoffe, sie gefällt euch.
Liebe Grüße

12 Comments


Deine Karte ist zuckersüß und das Motiv traumhaft schön!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana


Supersüße Karte zu unserer Challenge!

Viel Glück wünscht Dir
Tini
von der Kartenallerlei


eine ganz romantische Karte, klasse;
vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate


Superschön! Tolle Farbkombi und einfach fein umgesetzt!


Wow, so viele Challenges, und alle Vorgaben klasse umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM und ISB.

LG, Kiki


Toll den Sketch umgesetz und super coloriert. Schoen das Du bei unserer ISB Challenge mitmachst!

Hugs,
Iris


This is an adorable card. Great layout and stamp. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.


ganz zauberhaft ist Dein Kärtchen geworden :0)))

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole


ein wirklich sehr bezauberndes Kärtchen, gefällt mir sehr gut. Eine sehr ansprechende Umsetzung.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei

LG Andrea


Ein wirklich bezauberndes Kärtchen hast Du da gestaltet und die Coloration ist Dir auch total super gelungen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati


Die Karte sieht super aus !!!

Liebe Grüße
Stefanie


Och ist die süß. Die wirkt so richtig schön verträumt. Einfach klasse.

LG Nicole von Kartenallerlei

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .