4

Briefaufbewahrung

Posted by Dörte on Sonntag, Juni 13, 2010 in ,
Da ich heute besonders fleißig war, habe ich noch mehr zu zeigen.
Eine Auftragsarbeit meiner Schwester. Gewünscht war eine Aufbewahrung für Briefe, die noch nicht ad acta können, sondern auf dem Schreibtisch rumlungern...
Die Einzelteile lagen schon eine Weile fertig mit Tapete bezogen bei mir rum, aber ich brauchte erst den richtigen Kleber, um sie zusammenzusetzen. Sekundenkleber ist hier wirklich das Mittel der Wahl gewesen.
 
Und noch ein paar Details:

Über Kommentare zu meinen heutigen Arbeiten würde ich mich wie immer freuen!
Liebe Grüße


4 Comments


die ist toll geworden!!! und die Schleife ist ja mal schick
lg
Cathi


sieht toll aus! Da wird sich deine Schwester aber freuen.....

Lg Simone


Jetzt habe ich dich endlich gefunden und mich gleich mal als Verfolger eingetragen.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Dein Aufbewahrungskistchen ist so goldig geworden. Und die Schleife ... ... meine Hochachtung.
Liebe Grüße
Silvia


Huhu Schwesterchen,

die Box sieht klasse aus *jubelfreuhüpf*.
Ich räum die Tage schon mal den Schreibtisch auf *g*.

LG
Daniela

PS: ist der zweite Versuch

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .