0

Fester Badeschaum - Auflösung des Rätsels "Hexenküche"

Posted by Dörte on Donnerstag, Juni 10, 2010 in
Nachdem ich ja vor Kurzem etwas aus meiner "Hexenküche" gezeigt habe, will ich euch das Ergebnis auch nicht vorenthalten: Es sollte fester Badeschaum werden.
Die Betonung liegt auf "es sollte". Leider hat die Masse sich entschlossen, flüssig zu werden und nicht fest zu bleiben. Ich erspare euch mal ein Bild davon.
Vorgegangen bin ich übrigens nach diesem Rezept von Knoodoo: Badeschaum-Rezept. Dort gibt es ganz viele tolle Sachen zum nachmachen. Ich liebe das Blog von Knoodoo!

Noch bin ich auf der Fehlersuche. Wahrscheinlich habe ich zu viel Glycerin benutzt. Vielleicht mache ich das nächste Mal lieber gleich flüssigen Badeschaum.

Liebe Grüße

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .