4

Meine Tauschkarte

Posted by Dörte on Montag, Juni 28, 2010 in
Ich habe natürlich vergessen, die Karte zu fotografieren, die ich für den Juni-Kartentausch bei den Stempelhühnern gewerkelt hatte. Aber ich darf das Foto von Manuela verwenden, um sie euch doch noch zu zeigen:

Das Thema war ja Märchen und ich hatte hier so einen schönen Abdruck vom Froschkönig rumzuliegen, der auf so eine Gelegenheit gewartet hat.
Außerdem habe ich meine Cuttlebug gut gequält: Kreise, Schnörkel und Prägung des Hintergrunds. Ich würde das gute Stück ja nie wieder hergeben.
Ein bißchen gepatzt habe ich aber dann doch. Wenn jemand den ultimativen Tip zum Aufkleben von Halbperlen hat, immer her damit!
Liebe Grüße
 



4 Comments


Deine Karte ist wunderschön geworden, einfach klasse!!! Ich klebe Halbperlen nur noch mit Schmucksteinkleber - der trocknet transparent, dann sieht man es nicht, wenn mal was daneben geht...
lg
Cathi


Huhu Dörte,
die Karte ist sooo schön. Das Grün der Hammer und die rosa Blümchen passen super dazu.

Liebe Grüße
Silvia


Hach, die ist aber schöööön!
Der Frosch ist wirklich knuffig und toll in Szene gesetzt.
Die Farben und Details passen hervorragend zu ihm.
Ich klebe meine Steinchen mit Folienkleber oder dem "Quickie Glue" auf.

Liebe Grüße,
Marina


Was für ein süßer kleiner Frosch..
Süß ist deine Karte geworden!!
*knuddels*
Swaani

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .