6

Omis Party

Posted by Dörte on Sonntag, Juni 13, 2010 in ,
Und da ich gerade dabei bin, euch meine heutigen Werke zu zeigen, mach ich mal gleich weiter.
"Omis Party deshalb, weil meine Nichte irgendwann so treffend festgestellt hat: "Erst feiern wir Omis Party und dann meine!" Sie hat zwei Tage nach meiner Mutter Geburtstag.
Und ein paar Detailansichten:

Einen passenden Stempel habe ich noch nicht, deshalb habe ich mit Stickern gearbeitet:

Liebe Grüße


6 Comments


Die ist ja mal genial und das Motiv ist einfach der Hammer... ist das Dein Stempel *hüstel*?
lg
Cathi


Dankeschön!

Leider ist das nicht meiner :-(


...hallo Dörte,..danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.....
...und deine Karte,...echt cool....
LG Ulrike


Huhu Dörte,
die Karte ist sooo schön.
Auch mir gefallen diese Motive mittlererweile total gut.

Liebe Grüße
Silvia


Huhu Dörte,
die Karte ist sooo schön.
Auch mir gefallen diese Motive mittlererweile total gut.

Liebe Grüße
Silvia


Was für eine tolle Karte ;o)
Total knuffig.
Liebe Grüße
Swaani

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .