4

Tauschpost für mich

Posted by Dörte on Donnerstag, Juni 17, 2010 in ,
Bei den Stempelhühnern gab es diesen Monat einen Kartentausch zum Thema "Märchen".
Da ich hier noch so niedliche Abdrücke rumzuliegen hatte, habe ich mich dafür angemeldet und diese schöne Karte von Annette bekommen:

Meine Karte zeige ich euch dann, wenn sie angekommen ist.
Liebe Grüße



4 Comments


wow - die Karte ist toll! Kann gut verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast
Bin schon auf Deine gespannt
lg
Cathi


Hallo hier ist Marion aus Holland. Durch verschiedene blogs zu besuchen bin ich auf dein blog gelandet. Mann machst du schöne sachen ich habe mit viel spass rumgeschaut und bin dein verfolger geworden. Ich werde mich freuen wenn du auch mal bei mir rumschaust. ich habe eine tolle candy laufen. Viel spass noch beim basteln und viele grusse aus Holland.


Die Karte von funny ist so schön. Ich habe sie auch schon bei den Hühnern bewundert.
Da bekommt man gerne Post ...
Liebe Grüße
Silvia


Wow! Da hast Du aber ein tolles Kärtchen bekommen. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .