2

Weihnachten kann kommen...

Posted by Dörte on Sonntag, Juni 27, 2010 in , , , ,
Nein, Geschenke habe ich noch nicht, aber ich habe heute bei fast 30°C im Schatten Weihnachtskarten gebastelt...
Angeregt durch den Wochensketch bei den Stempelhühnern von Edith, habe ich einfach mal drauf losgelegt. Und weil der Sketch wieder so schön war, habe ich gleich zwei Karten in der gleichen Art gemacht. Die Weihnachtsmotive habe ich im Urlaub coloriert - da schien auch die Sonne ;-)

Einmal habe ich die Tilda mit dem Mistelzweig verarbeitet:
Und für die zweite Karte habe ich das Äffchen von Lelo genommen:
 Liebe Grüße


2 Comments


Ja, sag einmal ...

Nein, du machst es auf alle Fälle richtig und die Karten sind richtig schön geworden. Die mit dem Affen gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als Madame Tilda.
Ich finde sowieso, dass der Sketch gar nicht so leicht umzusetzen war und du hast gleich zwei Karten hinbekommen. Super.

Liebe Grüße
Silvia


Hallo Dörte,
deine Weihnachtskarten sind ja Träumchen.
Deine Tilda ist ja wohl zum stibitzen süß und wunderschön von dir coloriert..
Den kleinen Affen finde ich goldig.
Wunderschön ist deine Gestaltung...
Da kann ja Weihnachten bald kommen *knuff* ;o)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die
vielen lieben Zeilen,Dörte.
Ich habe mich sehr
darüber gefreut...danke *knuddels*
Irgendwann krieg ich die Kurve
und bin öfters hier,versprochen ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .