3

Blitzen bei den Stempelhühnern /Irishteddy's

Posted by Dörte on Sonntag, Juli 11, 2010 in , , ,
Heute wurde bei den Hühnern geblitzt.
Und da der Sketch total schön war, habe ich auch mal mitgemacht..
Außerdem gibt es bei  irishteddys das Thema "Baby". Da passt die Karte auch:
Die Karte ist für die Vorratskiste - deshalb die neutralen Farben. Man weiß ja nie, was da so kommt...
Über Kommentare  würde ich wie immer sehr freuen.

 Liebe Grüße

3 Comments


...na,..die ist ja so richtig niedlich geworden,....die Farbzusammenstellung toll,..mit den Schmetterlingen....süß,...l.G. Ulrike


die Karte ist auch total toll geworden! Sag mal sind die Schmetterlinge und die Schrift gestanzt? Das Motiv mag ich auch total gerne :-)

Lg Simone


Dankeschön!
@Simone: Die Schmetterlinge sind gestanzt. Das ist ein SU-Stanzer. Die Schrift habe ich mit der Schere ausgeschnippelt.

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .