4

Creative Friday #21/ paperminutes#121

Posted by Dörte on Montag, Juli 12, 2010 in , , ,
Heute wieder eine Karte nach Sketch. Dieses Mal habe ich den Sketch von Creative Friday #21 benutzt.
Aber zuerst möchte ich euch einen der Schmetterlinge zeigen, die ich für diese Karte gehäkelt habe.

I made again a card for a sketch. I took it from Creative Friday#21.
But at first I like to show you one of  the butteflies I made for this card.


Und jetzt erstmal meine Karte:
Here is my card:


Ich habe das Motiv mit 3D-Pads angebracht und die Flügel der kleinen Elfe etwas erhöht aufgesetzt.
The motive is glued on with 3D-Pads. The wings of the fairy are a little bit higher.
Die Karte passt auch super zu der Challenge von paperminutes#121, wo das Thema "braun - gelb - rosa" ist.
This card fits also for paperminutes#121, where the theme is the color combo "brown - yellow - baby-pink".

So, das war es für heute wieder. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
That's it for today.  Thank you for your stop-by on my blog. If you like, leave me a comment. I would be happy about that.

Liebe Grüße
Hugs

4 Comments


Guten Morgen, liebe Dörte....

Die Karte ist total schön geworden, sehr ausgefallen mit den Schmetterlingen und den Schmucksteinchen.

Lg Simone


Was für eine zauberhafte Karte - richtig toll!!


die seh ich ja jetzt erst, beim erstellen der slide für Paperminutes....
Mannomann ist die schööööööön!!

LG, Heike


die ist ja super schön geworden und die schmetterlinge sind n knaller-total schön!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .