6

Kleine Blog-Pause...

Posted by Dörte on Dienstag, Juli 27, 2010
Mein Blog existiert noch nicht sehr lang, aber ich muss schon eine kleine Pause einlegen.
Zum Einen fordert mich meine Arbeit gerade sehr und zum Anderen ist mir gerade nicht so sehr nach fröhlich bunten Karten.
Das hat einen einfachen Grund: Wir mussten am Wochenende unseren Kater Orion nach schwerer Krankheit gehen lassen.

Ich hoffe, ihr habt Verständins dafür.

Liebe Grüße 

6 Comments


Liebe Dörte,
ich hab dir zu eurem lieben Orion ja schon an anderer Stelle gepostet, aber auch hier möchte ich Dir sagen, dass ich Dich absolut verstehen kann! Ich schick dir ganz viele Knuddler und stille Grüße
lg
Cathi


Dörte, ich bin in Gedanken bei dir - so kleine Racker schließt man einfach so schnell ins Herz.

Pass auf dich auf - wir lesen uns wieder.
Es gibt einfach wichtigere Dinge als das Bloggen ...

Liebe Grüße und lass dich drücken
Silvia


...das tut mir leid mit deiner Maunz,....ich weiß, wie das ist....unsere Vierbeiner wachsen sehr ans Herz,...und dann tut's weh....liebe Grüße Ulrike


Liebe Dörte, das tut mir sehr leid dass du deinen geliebten Kater gehen lassen musstest. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich weiss sehr gut wie es dir zur Zeit geht, denn ich musste letztes Jahr gleich zwei meiner Miezen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Herzliche Grüsse von
Karina


Oh nein, Dörte! Das tut mir sehr Leid!

Mein herzliches Mitgefühl! Och Mensch, die kleene Fellnase :(

Schicke Dir ne dicke Umarmung!


Liebe Dörte,
mach dir bitte keine Sorgen um uns..
Wir warten..da wir dich sehr gut verstehen können.
Euren Orion gehen zu lassen war sicherlich nicht leicht..
Ich drück dich ganz lieb..

Deine Swaani

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .