4

mein Gewinn ist da

Posted by Dörte on Donnerstag, Juli 01, 2010 in ,
Heute konnte ich meinen tollen Candy-Gewinn von Anke bei der Post abholen. Es hat einfach nicht in den Briefkasten gepasst. Ihr werdet gleich sehen, warum.

Und ich warne euch gleich vor. Ich habe tausendmillionen Bilder gemacht. Und ich zeige sie euch auch!
Diese tolle Karte hat Anke mit hineingelegt:
Erstmal zeige ich euch alles zusammen:
Und hier die absoluten Highlights:

Mein Problem mit den Halbperlen ist ab heute auch gelöst:



Es war auch noch ganz tolles Papier dabei, dass ich euch am liebsten einzeln gezeigt hätte, aber das würde nun wirklich den Rahmen sprengen.
Um es kurz zusammenzufassen: Ich habe mich riesig gefreut. Liebe Anke, vielen Dank!

Liebe Grüße

4 Comments


...WOW,..ein toller Gewinn......LG Ulrike


Der Gewinn ist ja der Hammer - - - nein, ich bin nicht neidisch ... ... vielleicht nur ein bißchen (grins).
Ich freue mich schon, wenn du die Dinge benutzt und uns dann Karten zeigst.

Liebe Grüße
Silvia


Liebe Dörte,
ich freue mich das es dir gefällt und wünsch dir ganz viel Spaß beim verbasteln.

LG Anke


Ja, der Sketch ist klasse und du hast ihn super toll umgesetzt !!!
Super Karte.

Liebe Grüße
Petra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .