17

Sommer-Karte für 5 Challenges

Posted by Dörte on Donnerstag, Juli 15, 2010 in , , ,
Diese Karte ist für mein Patenkind, die in diesem Juli schon 11 wird. Genaugenommen ist sie damit ja schon eine kleine Dame...
Ob ihr meine Sommer-Karte wohl trotzdem noch gefällt?
Unser Kater Oskar findet sie wohl für den Ar... Er hat sich mit seinem Hinterteil draufgesetzt

My goddaughter will be 11 this July. Well, she is already a little lady. 
Wether she likes this summer card? 
Well, that is what our cat Oskar thinks of it. He sat with his back on it.



Bei den aktuellen Außentemperaturen war mir jedenfalls nach so einer Karte.
Den Sketch von Paperminutes #122 habe ich minimal abgewandelt, aber ich denke, er ist trotzdem erkennbar.
Außerdem passt die Karte zu Take time for you und Kartenallerlei , bei denen das Thema "Sommer" gefragt ist.
Bei totallygorjuss ist das Thema "Wasser".
Und zu guter letzt deckt meine Karte auch noch die everybody-art-challenge mit dem Thema "Holidays"

Wer hätte gedacht, dass die kleine Planschgöre so vielfältig ist...

Ok, I liked to make a summer card while I'm sitting within these hot temperature.
I took the sketch from Paperminutes #122 which I manipulated a little bit. But I think, the original is still noticeable.

This card fits also for Take time for you and Kartenallerlei , where the theme is "summer". 
At totallygorjuss it is "water, water".
And last but not least my card fits for everybody-art-challenge's "holidays".
Who thought about this little girl for being this manifold?

Und noch ein Detailbild.
And last thing for today a picture with details.




Liebe Grüße
Hugs


17 Comments


Hihi süße Karte- hattest die gleiche Idee wie Nicole (DT) ;-) Gefällt mir sehr gut deine Karte
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line


Huhu
also ich kann die Meinung deines Katers nicht teilen ;)
Ich finde die Karte super schön und das Thema Sommer ist klasse umgesetzt.Danke für die Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine


Eine sehr schöne Karte.
Toll gestaltet und die Farben sind sehr schön.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY"!

LG Manu! ;-)


superschöne Karte und tolle Farben hast du verwendet.

LG, Heike


Adorable sweet card, beautiful image and colours.
luv
Debby


Eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha


Deine Karte ist super schön !!! Dein Kater ist ein kleiner Kunstbanause :-)

Liebe Grüße
Petra


This is lovely. Really nice and summery and I love how you've coloured that sweet image.

Kat x


Oops I forgot to say thanks for joining us at TG this week.

Kat x


Ich finde deine Sommerkarte sehr schön. Denke sie wird einer 11jährigen gut gefallen. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke


Klasse Farbkombi und das Motiv ist auch allerliebst.


Die gefällt ihr bestimmt! Ein so schöne und fröhliche Karte!

Danke für's Teilnehmen bei TTfY!

lg
kaos


ein niedliches Sommerkärtchen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate


ein niedliches Sommerkärtchen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate


Eine wunderschöne Karte ist das geworden, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie


Die Karte ist dir total gut gelungen, schöne Farben und das Motiv mag ich sehr gerne.

Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes!

Lg Sandra


Tolle Karte und schönes Motiv :-) .
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .