3

creative Friday 23 & paperminutes 125

Posted by Dörte on Montag, August 09, 2010 in , , ,
Und nun noch ganz fix die letzte Karte von gestern. Und dann lass ich euch für heute in Ruhe.
And now the last card for today from yesterday.


Creative Friday hatte das Thema "Things with wings". Da konnte ich gleich meinen Gewinn von Kartenallerlei 6 benutzen. Die kleine Elfe mag ich total gern und werde sie sicher öfter benutzen.
Diesmal ist der Sketch von paperminutes.

Creative friday had the theme "Things with wings". For that I could use my price of Kartenallerlei 6. I like this cute little fairy very much.
The sketch is from paperminutes.


Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


Deine Karte gefällt mir sehr gut...Ich liebe Elfen.
Dörte du hast bei mir gewonnen...Melde dich bitte bei mir wegen deiner Adresse.

Liebe Grüße
Gabi


das ist ein richitg schönes Kärtchen.

LG, Heike


die ist ja zuckersüß geworden und die elfe ist total herzig!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

lg janina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .