4

Gewonnen...

Posted by Dörte on Mittwoch, August 11, 2010 in ,
Ich habe euch gar nicht erzählt,was für ein Glückspilz ich gerade bin.
I haven't told you what a lucky one I am.

Ich habe gleich mehrere Sachen in den letzten Wochen gewonnen.
Angefangen hat es mit creative friday 21.
I won three times in the last weeks.
First was challenge 6 at creative friday 21.


Dann kam Kartenallerlei 6 mit dem tollen Feenstempel, den ich ja auch schon verarbeitet habe.
Next one was Kartenallerei 6 with this cute fairy rubber stamp which I already used.


Am Montag habe ich dann erfahren, dass ich das wunderschöne Candy bei Gabi auch noch gewonnen habe...
On monday I got that I also won the lovely candy at Gabis blog.

Ist das eigentlich alles noch zu fassen?
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Can anyone gess that? 
Have a nice Wednesday.
Liebe Grüße
Hugs

4 Comments


Herzlichen Glückwunsch, Dörte! Damit wirst Du sicher viele schöne Dinge zaubern und wir können sie dann bestaunen. Ich freu mich schon. :)

LG, Tina


...na dann,...mehrfachen ♥-lichen Glückwunsch...liebe Grüße Ulrike


Na da hast du aber Glück gehabt, hi, hi....Glückwunsch...
Dein Päckchen ist Gestern auf die Reise zu dir gegangen..
Jetzt noch Mal zu deiner Frage wegen den Bildern auf meinem Blog...Also bei mir sehen sie ganz normal aus...Nichts mit Schräge....Verstehe ich nicht....Hmmmm....Vielleicht doch dein PC schuld ????

Liebe Grüße
Gabi


Huhu Dörte,
da freue ich mich aber total mit dir.

Und jetzt noch viel Spaß beim Verarbeiten der tollen Preise.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .