8

Hühner-Geburtstag

Posted by Dörte on Freitag, August 27, 2010 in , , ,
Da die Karte mittlerweile angekommen sein müsste, kann ich sie euch jetzt zeigen.
Ein Stempelhuhn hatte Geburtstag und für sie habe ich diese Karte gemacht - Hühnergrüße quasi.
This card should be already arrived at the addressee. So, I like to show it to you.
One of the Stamping chicks had her birthday this week. I send "chicky" greetings to her.

Dazu gab es ein paar Häkelblümchen, die ich natürlich nicht fotografiert habe...
I made some crochet flowers for her to, but I forgot to photograph them.


Auf eure Kommentare bin ich trotzdem gespannt.
I'm happy for your comments.

Diese Karte passt zur Challenge von Stempelmagie. Dort war "Geburtstag" gefragt.
Ths card fits for the challenge of Stempelmagie. Theme there was "birthday".

Liebe Grüße
Hugs

8 Comments


...staunend habe ich eben deinen Blog angeschaut....die letzten Posts waren gar nicht bei mir in der Sidebar....tolle Sachen Sachen hast du in den letzten Tagen gemacht,...deine Hühnerpost ist ganz superniedlich,....und absolut klasse finde ich deine pinke Karte,..die ist echt einfach klasse...liebe Grüße Ulrike


eine tolle Karte hast du da wieder gewerkelt... klasse
lg
Cathi


eine super süße Karte, gefällr mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola


Zuckersüsse Karte, ich liebe diese Motive, leider findet sich noch keines in meiner Stempel-Sammlung...aber irgendwann bestimmt. Deine Karte ist toll geworden, dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

Ciao Clarissa


Da wird sich aber ein Huhn wahnsinnig freuen! Deine Karte ist seeeehr schön geworden.
Tolle Farben, niedliche Details und das Motiv ist einfach zucker.
Alles ist superschön aufeinander abgestimmt und passt perfekt zu diesem Anlass.

Liebe Grüße,
Marina


Dörte, die ist total schön geworden. Du hast auch superschön coloriert.
Ganz toll finde ich auch den Spruchstempel.

Liebe Grüße
Silvia


Wonderful card! Love the colours you've used! Wishing you a great weekend! Kram - Anki


Hi liebe Dörte,

vielen lieben Dank für deine tolle Karte und genialen selbstgehäkelten Blümlies ;-). Habe mich sehr darüber gefreut, daß du an mich gedacht hast.

Dicker Knuddler
Banu

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .