7

Kartenallerlei 7 / Stempelmagie 16

Posted by Dörte on Montag, August 09, 2010 in , , ,
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Zuerst möchte ich mich für eure lieben Worte bedanken! Das hat mir sehr gut getan.
So langsam beruhigt sich bei uns alles wieder.
Ich hatte gestern richtig Lust meine neuen Stempel auszuprobieren, die ich zum Geburtstag von meinem Mann bekommen habe.
Ja, ich habe sie mir selbst ausgesucht und sogar selbst bestellt, aber er hat sie bezahlt.
Also, habe ich gestempelt, coloriert und geklebt. Es hat richtig Spaß gemacht.
Natürlich habe ich mir wie meist Inspirationen im Net gesucht. Deshalb passen die Karten von gestern irgendwie alle zu irgendeiner Challenge.
Hier nun die erste Karte:

Hey sweeties,
I hope  you are all well. At first I want to thank you for your kind words.
Nowadays, everything goes on and gets more relaxed.
So, I had fund to use my new stamps, which my husband gave me to my birthday. Yes, I looked for them, bought them myself, but he paid for them.
Well, yesterday I stamped, colored and glued. It was quite fun.
Of course I had to look for some inspirations in the www. That's why all my card fits somehow to challenges.
Here's the first one:






Sie passt zu Kartenallerlei, denn von dort habe ich den Sketch genommen. Außerdem passt sie zu dem Thema der Woche von Stempelmagie: "Kreise".

It fits for Kartenallerlei where I took the sketch and for Stempelmagie where the theme was "circles".

Die Schleife muss ich euch noch einmal genauer zeigen, weil ich sie wirklich gelungen finde.
I have to show you the bow, cause I really like it this time.


Liebe Grüße
Hugs

7 Comments


Süßes Kärtchen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line


...die ist sooooooo süß,...ganz toll,..liebe Grüße Ulrike


Hi, einfach süß und toll gewerkelt.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy


Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt! Super coloriert! Alles ist toll aufeinander abgestimmt.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa


Ein süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 07. Challenge von Kartenallerlei und der tollen Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie


ein klasse Weihnachtskärtchen; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate


Weihnachten im Sommer... das finde ich klasse! =)
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .