11

Männerkarte?

Posted by Dörte on Montag, August 23, 2010 in ,
So, für heute die letzte Karte. Ich habe letzte Nacht einfach wenig geschlafen und statt dessen lieber gebastelt...

Stempelträume wollte diese Woche eine Männerkarte.
Ich habe mich daran versucht. Die Farben sind nicht sehr männlich, aber ich habe auf Schickschnack verzichtet. Ob das so durchgeht?
Einen Empfänger gibt es noch nicht. Die Karte wandert erstmal in die Vorratskiste zu den vielen Weihnachtskarten.


This is the last card for today. I didn't sleep much last night because I had fun making cards.
Stempelträume asked this week for male cards.
I tried, but the colours are not that male, I think. But there are no flowers and glitter on it. So, it may fit.
There's is no addressee yet. This card goes in the box to wait for someone together with all my christmas cards.


Jetzt geh ich erstmal auf euren  Blogs stöbern.
I'm going to look at your blogs now.
Liebe Grüße
Hugs

11 Comments


...da hast du wieder eine ganz schnuckelige Karte kreiert...liebe Grüße Ulrike


was für eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola


Huhu Dörte, so ist doch perfekt. Die Karte gefällt mir total gut.
Ich finde es nämlich immer gar nicht so leicht für Männer etwas zu gestalten.

Liebe Grüße
Silvia


Ach ist die schön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken


Ich finde Deine Karte klasse! Ich tue mich so schwer damit, Herrenkärtchen zu "bauen", aber Du hast das Thema super umgesetzt.
Die Farben sind toll, das Motiv, die Gestaltung,... ist doch alles perfekt.

Liebe Grüße,
Marina


Und ob die durchgeht- ist doch schön geworden und ich finde die farben passen auch für einen Mann.
Danke für die Teilnahme an Stempelträume.
lg


ohhh... die ist ja so schnuckelig! Gefällt mir sehr gut.. das Hündchen mit der Rose ist echt total herzig (*großer Hundefan bin*)
LG Sylvia


Was fuer eine suesse Karte! Das Hunde finde ich so schnuckelig

LG Tanja


Ist Dir sehr gut gelungen und äußerst passend als Männerkarte.

LG
Ulla


Your card is cute!

Thanks for joining us this time at StempelTräume!

Hugs, Sande


Eine tolle karte. echt klasse geworden!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .