3

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...

Posted by Dörte on Sonntag, August 15, 2010 in ,
Ja, an Wochenenden schaffe ich es tatsächlich mal was zu basteln.
Nach den beiden Karten von gestern, hab ich heute noch eine Weihnachtskarte für euch.

Der Stempel ruhte auch noch ungenutzt im Schrank und hat dringend verlangt, benutzt zu werden.
Ich habe dafür mein Memento rich cacao benutzt. Eine Farbe, die mir sehr gefällt. Was man leider aufgrund der Motivgröße jetzt doch nicht so gut sieht, ist der gestanzte Rand der zweiten Lage. Dafür habe ich den MS Doily Lace verwendet. Ich finde, dass der Stanzer wunderbar vielfältig ist.

Ich habe das erste Mal ein Charm  verwendet. Das wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
So, das war es dann auch für heute wieder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüße

3 Comments


Bei dem Wetter bekommt man sogar Lust auf Weihnachten. Die Karte gefällt mir supergut, und der Stempel lässt sich prima embossen.


...ich habe mir erst einmal die Karte vergrößert,...damit ich die Stanzspitze richtig anschauen kann,..und dann konnte man auch richtig die vielen schönen kleinen Details der Karte sehen,..toll...liebe Grüße Ulrike


Das hast Du wieder super gewerkelt... klasse, tolle Farben
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .