2

Silberhochzeit , die Zweite

Posted by Dörte on Donnerstag, August 19, 2010 in ,
Gestern Abend habe ich spontan den Auftrag bekommen, doch eine Karte zur Silberhochzeit zu machen. Um ehrlich zu sein: solche kurzfristigen Aufträge mag ich gar nicht. Ich hab lieber etwas Zeit, um mir Gedanken darüber zu machen.

Da es auch das gleiche Silberpaar ist, dass auch unsere Karte bekommt, musste ich mir spontan etwas anderes einfallen lassen.
Ich habe dafür den Wochensketch der Stempelhühner verwendet.

Hier ist das Ergebnis:
Und ein paar Details hab ich natürlich auch noch für euch:



Liebe Grüße

2 Comments


...sehr schön,...tolle Idee mit dem alten Bild....liebe Grüße Ulrike


Deine Karte ist klasse geworden!
Tolle Farben, Motiv und Details hast Du verwendet und die Karte sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .