2

Silberhochzeit - friday sketchers 115

Posted by Dörte on Sonntag, August 15, 2010 in , ,

Karten zur Silberhochzeit finde ich ganz schwierig. Nach langem Hin und Her habe ich mich für diese Variante entschieden.
Kennt ihr das, wenn man ewig alles auf der Karte umsortiert und zum Schluss doch noch einmal alles neu macht? So ging es mir mit dieser Karte.
Zu guter Letzt habe ich mich dann für den Sketch von den friday sketchers 115 entschieden. Damit bin ich nun ganz zufrieden.

I think, it's quite difficult to make a card for a silver wedding. After long thinking about it I decided to take this weeks sketch of friday sketchers 115. I tried a lot of other things before but this seems to be the best. 


Ich habe einmal mehr einen Digistamp von Sliekje benutzt. Ich mag ihre Arbeit einfach sehr. 
Das Label habe ich mit Gimp erstellt und mit 3D-Pads aufgebracht.

I used one of Sliekje's beautiful digistamps.The label is made with gimp and glued on the card with 3D-pads.

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
I'm happy about your comments. Have a nice sunday.

Liebe Grüße
Hugs



2 Comments


...die Karte ist supergelungen für eine Silberhochzeit,...deine Fabrwahl dazu ist perfekt...liebe Grüße Ulrike


wow it´s so sweet and really lovely.
thank you so much for your fab card to our friday sketchers challenge,
hugs, bea

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .