7

Alles Gute, liebe Grüße

Posted by Dörte on Samstag, September 04, 2010 in , , ,
Bevor ich euch was Neues zeige, wollte ich mich erstmal für die vielen lieben Kommentare in der letzten Woche bedanken. Das gibt mir wirklich viel!
First of all I like to thank you all for your lovely comments of the last week. This raises me up every time.

Heute bin ich mal wieder dazu gekommen, etwas kreativ zu sein.
Henry lag schon eine Weile coloriert bei mir herum. Heute kam mir dann die passende Idee. Und ich habe wieder ein bißchen mit meiner Cuttlebug gespielt und Schnörkelstempel benutzt.

Today I had some time to be creative.
Henry layed here colored for some time, but today I had an idea for him. I used my cuttlebug and some swirl stamps. 


Diese Karte passt zu mehreren Challenges:
This card fits for some challenges:


Sunday sketch and stamp:Sketch
Kartenallerlei: blau-weiß (Mir ist noch ein bißchen rot dazwischen gekommen...) blue-white (A little red has cropped up in my card...)
Take time for you: Pearls and swirls

 Liebe Grüße
Hugs


7 Comments


Toll coloriert....
Ich liebe diesen Henry!

Lg Simone


Sieht schön aus... welchen Schnörkelstempel benutzt du denn, der ist ja klasse
lg
Cathi


wie süss ist der denn? sehr schöne Gestaltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate


Toll! Die Gestalltung gefällt mir super. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke


Eine total süße Karte und so schöne Farben und Papiere. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha


Süßes Kärtchen- das Motiv ist auch zu goldig ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line


Deine Karte ist super süss geworden, gefällt mir sehr gut!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 9. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .