16

Die emsigen Waldhüter - Ivan Kalas

Posted by Dörte on Samstag, September 11, 2010 in , ,
Das ist ein Buch, das ich als Kind sehr geliebt habe. Bei der Karte musste ich heute an die schönen Geschichten in dem Buch denken. Schaut euch mal das Cover an und ihr versteht meinen Gedankengang bestimmt.
This is a book which I liked when I was a child. I thought about it while making this card today. Take a look on the cover and maybe you can follow my thoughts.

Mir war heute trotz des Sonnenscheins schon sehr nach Herbst. Die ersten bunten Blätter sind schon zu sehen...
In spite of the sunshine I was thinkin about autumn today. There are the first colored leaves already...
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
This cartd fits for:
cupcake craft challenge 107: books and stories
sketch saturday  #120 - sketch
cutie stampers 72 - Glitzer /glitter
paperplay challenges36 - autumn is comin
Stempelsonne 19 - Herbstzeit / autumn
Stempelmagie: Herbstfarben - Autumn colors

kreative Stempelfreunde - distressen / distressing


Liebe Grüße
Hugs


16 Comments


wow die ist total schön! Klasse coloriert und so schöne Farben!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane


Eine ganz tolle Karte hast du gemacht. Richtig schön herbstlich.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja


ohhhhhhh Dörte... diese Herbstkarte ist einfach der KNALLER! Ich liebe diese Motive und wie Du sie koloriert und in Szene gesetzt hast ist einfach fantastisch!
LG und einen schönen Sonntag wünscht
Sylvia


...deine karte ist sehr, sehr niedlich geworden,...wunderbar herbstlich,...ganz toll,..liebe Grüße Ulrike


Eine tolle Herbstkarte hast Du gezaubert!
Das Motiv ist eigentlich nicht so meins, aber Du hast es sehr schön coloriert und in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut Deine Karte.

Liebe Grüße,
Marina


eine superschöne Herbstkarte ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut......ganz tolle Farben hast du gewählt......

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea


Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella


Dörte, du hast auf deiner Karte so eine tolle Stimmung eingefangen. Ich bin total begeistert.
Dieses Motiv gefällt mir auch unheimlich gut.

Liebe Grüße
Silvia


Oh this is such a wonderful project, I love what you've done with our books and stories theme. Thanks so much for playing at Cupcake. xx


Liebe Dörte,
Deine Karte passt perfekt zum Herbst. Das sind so schöne und tolle Farben, also so macht der Herbst wirklich Freude. Deine Gestaltung ist wunder-wunderschön und so bezaubernd!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni


Stunning image, wonderfully coloured.

Thanks so much for playing along with Paperplay this week. ♥


Was für eine wunderschöne Karte einfach perfekt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends
LG Nicole


Eine tolle Karte. Die Farben wie geschaffen für den Herbst. Toll gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

LG Tina


Eine super schöne Karte und die Gestaltung gefällt mir super gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja


Thanks for joining us at SS with your fabulous card, hugs terry xxx


Das ist ja eine schöne karte in so wahnsinnig schönen warmen Herbstfarben. Besonders gut gefällt mir deine Coloration.

Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .