4

Minikärtchen mit Nesties

Posted by Dörte on Samstag, September 04, 2010 in ,
Das ist diese Woche eine Anleitung bei Stempeleinmaleins.Ich fand das mal eine interessante Aufgabe und habe mich daran gewagt. Es passt ja kaum etwas auf so ein kleines Kärtchen. Aber Spaß hat es gemacht.

This week Stempeleinmaleins told about a small card made with Nestabilities. I gave it a try. There is not much place on the card. But I had fun making this card.

Was sagt ihr dazu?
What your opinion about it?
Liebe Grüße
Hugs


4 Comments


die ist ja mal total süß geworden! Das grün wirkt schön frisch....

Lg Simone


Also, ich finde sie absolut wunderbar! Die Farben sind schön und das Bienchen sooo niedlich! Ich freue mich, dass wir Dich so inspirieren konnten :) Ich hatte auch viel Freude, meine Karte zu gestalten :)

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja
(SEME DT)


...das stelle ich mir auch nicht leicht vor,...aber du hast es super hinbekommen,...toll,...liebe Grüße Ulrike


Die habe ich gerade schon bei den Hühnern bewundert. Klasse Arbeit und der Textstempel mit dem Bienchen ... - den finde ich soooooo schön.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .