9

Weihnachten mal anders...

Posted by Dörte on Dienstag, September 21, 2010 in , ,
Mal etwas ganz anderes von meiner Seite... Ich habe mich mal an einer non-cute Karte versucht.
And something unusal from my side... I tried to make a non-cute card.

Ich habe verschiedene braune Papiere bestempelt und die Stempelabdrücke mit kakaobraun gewischt. Und statt Schleifenband habe ich mal Draht verwendet.
Was meint ihr dazu? Wiederholenswert oder sollte ich es lieber lassen?
I stamped on different brown papers and smeared with cacao brown over the black stamped pictures. Instead of ribbon I took golden wire.
What do think about it? Shall I do it again or let it be?

Oh, ich hab gerade gesehen, dass paperminutes diese Woche Contdown bis Weihnachten als Thema hat.
I saw, that paperminutes has countdown to christmas as theme of the week.

Bei a spoon full of sugar heißt es diese Woche anything goes.
At a spoon full of sugar this week the challenge says:"anything goes".

Liebe Grüße
Hugs


9 Comments


Ja, aber hallo - die ist ja extrem genial. Die Karte gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Silvia


deine Karte finde ich super genial. Das mit dem Draht muß ich mir merken. Ist ne klasse Idee.

LG Heike


ist ja genz toll geworden!!!

Liebe Grüße

Ursula


Hi Dörte!
Wow, Deine Karte sieht super chic aus! Und so edel, gefällt mir total gut, non-cute ist Dir super gelungen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Candy, ich wünsch Dir viel Glück!
LG
Vroni


Hi Dörte!
Wow, Deine Karte sieht super chic aus! Und so edel, gefällt mir total gut, non-cute ist Dir super gelungen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Candy, ich wünsch Dir viel Glück!
LG
Vroni


Wow! Deine non-cute Karte gefällt mir sehr gut!
Die Farben, das Motiv, die Gestaltung, alles ist so schön und passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina


Ich freu mich immer über jedes einzelne Noncute-Kärtchen in unserer Challenge. Kannst du ruhig öfter machen, denn ich finde die Karte wunderschön!!
lg
mamapia


ich find die Karte superklasse!!

LG, Heike


Die Karte ist dir super gut gelungen.
Danke für´s mitmachen bei meinem Blog-Candy und für´s verlinken.
Kreative Grüße
Mel

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .