4

Badepralinen-Session

Posted by Dörte on Samstag, Oktober 30, 2010 in , ,
Heute vormittag habe ich ein paar Badepralinen gemacht.

Verpacken musste ich die Pralinen natürlich auch gleich. Das ist immer das "Schlimmste"... ;-)


Allerdings ist heute ordentlich was schief gegangen...
Ich habe neue Lebensmittelfarbe gekauft, aber sie war wässriger als gedacht. Es hat schön losgesprudelt beim Zusammenrühren. Also, hab ich versucht, zu retten, was nicht mehr so ganz zu retten war und hab schnell alles in den Kühlschrank gestellt. Es hat schon noch etwas weiter gesprudelt und die Pralinen sind etwas aus der Form gegangen, aber man erkennt die Herzen noch halbwegs. Fragt lieber nicht, wie sehr das Ganze gebröselt ist, als es aus der Form sollte.
Dafür duften sie schön nach Rose.

Die zweite Variante von heute ist grün-blau und riecht nach Seawind.
Da hatte ich auch das Problem mit der Farbe nicht, weil ich gleich zur "alten" Farbe gegriffen habe. Für die neuen Farben muss ich mir jetzt was Anderes einfallen lassen...
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
PS: Weil gefragt wurde, woher ich "meine" Rezepte habe, hier noch einmal die Verlinkung zu Knoodoo's Blog. Dort findet man unglaublich viele Anregungen für die Hexenküche.

4 Comments


...also,...ich find's klasse,.....du hast mir damit sowieso eine wunderbare Idee für Weihnachten geschenkt,...danke dafür,...liebe Grüße Ulrike


Du hast deine Pralinen ja supersüß verpackt. Die gefallen mir total gut.

Eine tolle Geschenkidee.

Liebe Grüße
Silvia


Die Pralinen allein sind ja schon echt schnucklig, und dann noch so toll verpackt... Ein perfektes "Mitbringsel" mit Aha-Effekt.
Toll geworden!


Danke noch mal für die Badepralinen. Ich bin noch nicht zum ausprobieren gekommen, aber es riecht schon lecker :o)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .