5

braun, grün, blau

Posted by Dörte on Sonntag, Oktober 24, 2010 in ,
Dieses Mädel lag schon eine Weile coloriert bei mit rum.
This little girl layed here colored for a while.

Am Freitag habe ich sie dann auf einer Karte verarbeitet. Im Augenblick tue ich mich sehr schwer mit der Anordnung. Warum weiß ich auch nicht so richtig.
I made a card with her on friday. I have some problems to arrange the things on the card at the moment. I don't know why.


Wenn ich weiß, wer die Karte bekommt, kommt auch noch Text drauf.
Dafür ist der Hintergrund wieder selbst gestaltet. Meine Hintergrund- und Schnörkelstempel stauben ja sonst noch ein.
I used my background and swirl stamps for the background.

Die Karte passt zu den Challenges von EAC und Stampavie and more.
This card fits for EAC and Stampavie and more.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Have a nice sunday.
Liebe Grüße
Hugs

5 Comments


...also, ich finde die Karte ganz bezaubernd,...die Kleine hast du ganz wunderbar coloriert,...und das war ja jetzt ,farblich betrachtet, perfekt zu der Challenge,...ein ganz schnuckliges Kärtchen....liebe Grüße Ulrike


Also, hier finde ich die Anordnung schlichtweg nur perfekt.
Die Karte ist total stimmig und sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia


Also, mir gefällt sie!!! Das Motiv ist total schnuggelich und toll coloriert. Und die Gestaltung ist doch klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki


die karte ist doch süß geworden !! ein tip ,wenn mal wieder schwer fällt einfach nach einen sketch arbeiten ;-) so mach ich das immer. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46


Wonderful card, love the sweet image.
luv
Debby

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .