4

Fester Badeschaum

Posted by Dörte on Sonntag, Oktober 24, 2010 in
Hurra, diesmal hat es geklappt.
Nachdem ich es im Juni schon einmal versucht hatte und kläglich gescheitert bin, habe ich es dieses Mal geschafft. Mein fester Badeschaum ist auch fest geblieben.
Im Juni ist mir das Ganze ja einfach zerlaufen.
Ich denke, dass ich da wirklich zu großzügig mit dem Glycerin war, denn dieses Mal war ich damit wesentlich sparsamer und ...

 Tada:
Fester Badeschaum

Ja, sieht noch total unspektakulär aus, weil ich nur flüssige Lebensmittelfarbe da hatte.
Und Flüssigkeit und trockener Badeschaum geht nicht zusammen - es sei denn man will frühzeitig Schaum haben.

Da gestern meine Bestellung von behawe angekommen ist, werde ich heute noch ein paar Badepralinen machen.
In dem Päckchen waren lauter schöne Sachen: Kakaobutter, ganz leckere Düfte und und und...
Das hat mein Schmadderherz höher schlagen lassen.

Liebe Grüße

4 Comments


...liebe Dörte, mit deinen Posts bez., Badezusätzen und so, hast du mich total begeistert,...ich möchte jetzt auch solche Dinge zu Weihnachten fabrizieren,...danke für diese tolle Idee....liebe Grüße Ulrike


Wow! Die sehen klasse ausda möchte man ja am liebsten reinbeißen ;O. Tolle Idee, so als kleines Mitbringsel und gebrauchen kann es ja eigentlich jede(r).
Super!

Liebe Grüße,
Marina


Da kann man richtig neidisch werden. Da hast du für Weihnachten ja gleich richtig tolle Geschenke.

Liebe Grüße
Silvia


das ist eine wunderbare Idee ich finde die Törtchen und Herzen die Du kreiert hast wunderschön.
Mal was ganz anderes

Wo bekommst Du Deine Ideen und Zutatenlisten her?

LG

Annette

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .