8

Schneemann von Craft UK

Posted by Dörte on Samstag, Oktober 09, 2010 in , , ,
Ja, ich hab tatsächlich noch eine Winter-/Weihnachtskarte. Was bei mir sonst noch so vom Tisch springt?. Alles top secret! ;-) Aber es ist zur Abwechslung mal wieder ein eigener Stempel.

Yes, I've got another christmas/ winter card. There is nothing other, I could show. Top secret, you know. ;-) But it is instead of lots of my other cards my own rubber stamp this time.

 Der Sketch ist diesmal von den Friday Sketchers. Bei Hanna & Friends ist diese Woche Weihnachten das Thema.
The sketch is from Friday Sketchers. At Hanna & friends the theme of the week is Christmas.

Liebe Grüße
Hugs


8 Comments


Der ist ja total süß und deine Karte sieht ingesamt wunderschön aus.

Liebe Grüße
Silvia


Gefällt mir sehr ,sehr gut.

LG Moni


Wie ... eigener Stempel? Bin ja hin und weg. Der ist ja uuur süss.
Die Karte übrigens auch.
Hab gerade gesehen, dass ich Dich noch gar nicht verfolge. Danke auch für Deinen lieben Kommentare. (Ab sofort bist Du vor meinen auch nicht mehr sicher. *g*)
lg Sandra


@PokSa: Mit eigenem Stempel mein ich nur, dass ich ihn besitze. Das Design ist von Craft UK.

@Mondy und Farina: Dankeschön! Ich freu mich immer über eure Kommentare!


voll super herziges kärtchen, ein tolles motiv, wirklich sehr gelungen!

Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate


Lovely Christmas card! ♥

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ


Wunderschön ist deine Weihnachtskarte geworden. So ein süßes Motiv...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki


Hallo Dörte,

die Karte ist absolut niedlich! Tolle Farben und das süße Motiv.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, die Du mir immer hinterläßt.

glg Dunja

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .