8

Und noch einmal Weihnachten

Posted by Dörte on Sonntag, Oktober 31, 2010 in , , ,


Heute hatte ich viel kreative Energie.So ist dann noch diese Karte entstanden:
I had a creative run today. So I made this card addionally: 


Der Sketch ist von sketchy colors.
The sketch is from sketchy colors.

Außerdem passt die Karte zu folgende Challenges:
This cards fits also for
stampavie and more #114 - Weihnachten/christmas
a spoon full of sugar #127 - let's get punchy
simon says- punch'em
Stempel-Magie - Nähmaschine/ sewing machine


Ich freu mich über eure Kommentare wie immer sehr. Für Kritik und Lob bin ich jederzeit zu haben.
Leave me a comment if you like. I would be happy about it.

Liebe Grüße
Hugs



8 Comments


Ja, wie genial ist das denn coloriert???
Liebe Dörte, die Karte ist so süß mit diesem tollen Motiv.

Liebe Grüße
Silvia


Ooooh, das Motiv ist ja goldig und so schön coloriert!... und ein tolles Kärtchen hast Du damit gezaubert.

Liebe Grüße,
Marina


So schnell liest man sich wieder...Hall Dörte, nochmals lieben Dank für die lecker, duftetenden Badepralinenlollies!
Die Karte ist super und Deine Coloration hat mich überzeugt, dass ich mir die stifte auch holen werde (Du weißt was ich meine?!)
Kreatives Grüßle
Regina


Beautiful card!!!
Love the image :o))
Thank you for joining us at Sketchy Color this week - good luck!
Hugs Anne


Eine sehr hübsches Kärtchen hast du gemacht und es ist toll coloriert. Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca


Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.


Deine Karte ist superschön

LG

Annette


Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .