3

'was ganz Neues

Posted by Dörte on Freitag, Oktober 22, 2010 in
Man merkt, dass ich mal Zeit habe, oder?


Ich habe etwas ganz Neues ausprobiert. Also gut, es ist nicht meine Idee und es ist nich neu, aber ich habe es das erste Mal gemacht.
Es ist völlig papierfrei und sieht total unspektakulär aus.

Das Rezept habe ich einmal mehr von Knoodoos Blog.

Und es sind..........

Massagebars

Massageöl in fester Form. Ich finde das richtig toll.
Die Massagebars sind mit Orange beduftet. Es riecht gerade so gut in meiner Küche!
Leider muss man auf Farbe verzichten, weil man sonst ziemlich bunt bei der Massage werden würde.

Jetzt muss ich erstmal wieder auf meine nächste Bestellung warten. Dann werde ich auch mal wieder Badepralinen machen.

Außerdem habe ich mich noch einmal an festem Badeschaum versucht. Ich berichte euch später, ob es etwas geworden ist.

Liebe Grüße

3 Comments


...die Idee finde ich einfach genial....super...liebe Grüße Ulrike


Das sieht ja total klasse aus. Hast du eigentlich gerade Urlaub, weil du soooooooooo kreativ bist?

Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silvia


Die Idee ist einfach nur genial. Ich kann die Orangen glatt riechen *gg*.
Bin schon auf weitere Ideen aus der Hexenküche gespannt.

Liebe Grüße,
Claudia

PS: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinen Blog. Ich freu mich darüber immer sehr.

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .