6

Weihnachten komplett gestempelt

Posted by Dörte on Mittwoch, Oktober 20, 2010 in ,
Bei dieser Karte habe ich komplett auf Designpapier verzichtet.
Das war für mich absolutes Neuland. Aber ich habe es jetzt schon so oft gesehen und musste es einmal probieren.
Damit die Stempel auch zur Geltung kommen, habe ich auf jeglichen Schnickschnack verzichtet.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt, und freue mich über eure Kommentare.

Ganz unerwartet passt die Karte zur aktuellen Challenge von Take time for you.

Liebe Grüße



6 Comments


Das Selbststempeln des Hintergrundes musst du unbdingt öfter machen, die Karte ist total klasse geworden.

Liebe Grüße
Silvia


BOW !!!! Dörte, die Karte ist Traumhaft !!!!

Liebe Grüße
Gabi


...also, nach einma Versuch sieht das aber nicht aus,..ich finde, es ist dir ganz wunderbar gelungen,..eine tolle Vintage-Weihnachtskarte...liebe Grüße Ulrike


Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, richtig toll. Zu dem Stempelmotiv sähe die Broken-Glas-Technik bestimmt auch super aus
lg
Cathi


Wow, Deine Karte ist ein Traum.
Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje


Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

LG, Natascha

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .