5

Weihnachtskarte vom Wochenende

Posted by Dörte on Donnerstag, Oktober 21, 2010 in , ,
Ja, ja, was man so alles findet, wenn man Zeit hat...
Take a look, what I found:


Ich habe noch eine Karte vom letzten Wochenende zum Zeigen. Also, genaugenommen habe ich die ganze letzte Woche daran rumgewurschtelt.
Nix wollte so, wie es sollte. Kennt ihr das?
Der Hintergrund sollte distressed werden. Gesagt, getan und das Notenpapier ist dabei zerrissen.
Hat dann aber doch noch geklappt.

Als ich dann fertig war, war die rechte obere Ecke total leer. Etwas Besseres als die Blümchen ist mir nicht eingefallen. Aber wirklich zufrieden bin ich mit der Lösung nicht. Eigentlich hätte ich da gern Text gehabt. Aber das hätte als Schild drauf gemusst wegen der Noten im Hintergrund. Sah auch irgendwie nicht schön aus.
Naja, seht selbst und sagt mir eure Meinung:

This is a card from the weekend. To tell the truth: I worked on it nearly the whole last week.
Nothing worked as it should. I distressed the background but it was to much and I teared the paper to much. 
Well, after everything was on the card the upper right edge was very empty. I wanted a sentiment there but it had to be on a sign cause of the backgroundpaper. And that looked bad. So, I decided to take some roses. Well, not the best, but it works, I think.
So, take a look and tell me what you are thinking about it.



Ok, ich hab nochmal rumgedoktort und die Karte noch einmal auseinander genommen.
Ok, I tried it again and made the card new.
 Ich mag sie jetzt mehr als vorher. Ich freue mich über eure Meinung.
I like the card a little bit more now. I'm interest on your opinion.

Liebe Grüße
Hugs

5 Comments


Hallo Dörte,
die Coloration und die Farben deiner Tilda sind ja wirklich der Oberknaller. Superschön.
Ich hätte das Motiv nur eher mittig gesetzt, dann wäre die Ecke auch nicht so leer gewesen.

Liebe Grüße
Silvia


Ich finde beide Varianten sehr, sehr schön. Auf der ersten Karte ist nur die Farbe der roten Blümchen im Foto recht stark.

Liebe Grüße
Petra


...die ist ja ganz bezaubernd,..und du hast die Süße auch so wunderbar coloriert...liebe Grüße Ulrike


Gorgeous card and great colourwork, thanks for entering my candy, good luck. Joey.xx


...finde beide karten schon, aber die weite einen tick besser :-) gruesse aus ireland iris :-)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .