4

Alles nur geklaut

Posted by Dörte on Sonntag, November 07, 2010 in
Ich habe bei Doris einen Weihnachtsschmuck gesehen, der mir besonders gefallen hat: Ein Recycling-Baum.
Da sie so lieb war, die Anleitung auch gleich zu verlinken, habe ich es direkt nachgemacht und eine alte, etwas dickere Zeitschrift zu einem Baum verarbeitet.
Es ist einfach, dauert nicht sehr lang und hat mir viel Spaß gemacht.
Ich werde ihn noch einmal mit Farbe besprühen, weil gestern Abend das Licht nicht mehr besonders gut war, um wirklich alle Ecken zu sehen, die noch nicht besprüht waren.
Dann kommt ordentlich Glitter und Klarlack drüber und fertig.

Aber ich wollte es euch schon mal zeigen, weil ich es eine nette Idee finde, was man aus alten Zeitschriften noch so machen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße


4 Comments


...klasse,...eine super Idee,..und dann auch noch so preiswert,...danke,...liebe Grüße Ulrike


ich sag's ja immer wieder: man wird durch die Bastelei noch zum Messi *lach*


Hello Dörte. Thank you for applying to be on my design team. I have taken a look at your blog and loved seeing all the different things you make. Beginning december I will announce who I choose to be in the team so keep your fingers crossed until then

Hugs Renate


Liebe Dörte, erstmal Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Hab grad gesehen dass du den Recycling-Baum auch gemacht hast und er sieht toll aus !!! Freut mich, dass dich meine Werke so inspiriert haben.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .