14

for you

Posted by Dörte on Montag, November 01, 2010 in , ,
Da heute in Bayern ja ein Feiertag ist, habe ich meine freie Zeit dazu genutzt, noch eine Karte zu basteln.
Damit bin ich, was meine Weihnachtskarten angeht ziemlich auf dem Laufenden. Ich werde mich jetzt hoffentlich auch mal wieder anderen Basteleien widmen...
Aber vorher zeig ich euch einen meiner neuesten Errungenschaften:

In Bavaria is a non-business day. I used my free time for a new card. With this one I'm quite full with christmas cards and I hope to do other thing in the next time.
Here is my newest stamp:

Dieses niedliche Kätzchen ist erst vor Kurzem bei mir eingezogen und ich finde es total knuffig. Die Coloration hat es in sich wegen der vielen kleinen Flächen, aber Spaß hatte ich trotzdem daran.
So, und jetzt natürlich noch die ganze Karte:

This cutie came to me not long ago  and I like it very much. The coloration is quite difficult because the picture has much little areas. Anyhow, I had a lot of fun coloring it.
And now here is the whole card:


Sie passt wieder zu verschiedenen Challenges:
This card fits for different challenges:
penny black saturday #125 - Dreiecke oder Zick-zack/ Zig-Zags or Triangles
Stempelträume #55 - Lieblingstiere / favorit animal
TTfY #23 - Nähte/ sewings
wild orchid craft #9 - classic christmas
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare. Ich bin ganz hin und weg, dass ich in letzter so viele Kommentare bekommen habe. Darüber freue ich mich wirklich sehr!
I would be happy about any comments. I'm so excited about how much comments I got the last times. I'm very happy about it!

Liebe Grüße
Hugs



14 Comments


...absolut knuffelig,...kann ich mir vorstellen, dass das Colorieren Fuzzelarbeit ist,...liebe Grüße Ulrike


Klasse geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken


Eine superknuffige Karte und supertoll und aufwändig coloriert.

Liebe Grüße
Silvia


Eine echt süße Karte! Tolle klassische Weihnachtsfarben. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha


Hallo Dörte,
die ist toll, die Karte!
Bezüglich der Coloration hätte ich nochmal eine Frage: wir hatten uns doch bei Banu darüber unterhalten, wer mit was coloriert.... könntest Du mir bitte mailen. Danke
Kreatives Grüßle
Regina


Nice use of patterns and colors -- beautiful card.


love your cute kitty card dorte...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx


Hallo

Wow, schaut super aus.
Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StemelTräume.

Liebe Grüße Nadine


Gorgeous card! Love the cute kitty and the gems around the image :)
Thanks for joining us at Penny Black Saturday x

Jenny x


Sehr schöne Farben und ein knuffiges Motiv wunderschön deine Karte.

Danke für die Teilnahme bei Take Time for You!
LG Karla


Oh wonderful cute card.
luv
Debby


Georgeous creation in a beautiful design! Thanks for joining us at WOC Challenges this time - best of luck!
Hugs, Lena K


This is so cute and lovely, love that image :)
Thanks for joining us at SS&S.
Mira =)


This is so cute!!!
Awesome job!!! Thank you for playing with SS&S! good luck
Mandy

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .