15

Weihnachtsset in braun

Posted by Dörte on Dienstag, November 16, 2010 in , ,
Heute muss ich erst nachmittags zur Arbeit und habe die Ruhe hier genutzt, um noch ein bißchen zu basteln.
Zuerst muss ich aber zeigen, unter welchen erschwerten Bedingungen ich heute gewerkelt habe. Charlie war definitv der Meinung, dass ich ihn zu bespaßen hätte, wenn ich schon mal vormittags zu Hause bin.

I have to go to work just in the afternoon today. So I decided to use my free time for some crafting.
But before I'm going to show you my work, I have to show you my little "helper". Charlie is thinking that I have to play with him, when I'm at home in the morning.


Trotzdem ist heute ein Set entstanden, dass zu erstaunlich vielen Challenges passt.
I made a set for christmas this time which fits for lots of challenges.

Die Dose ist eine billige Metalldose, die ich beklebt und bestempelt habe. Das hatte ich schon lang mal vor, aber so richtid dran getraut hatte ich mich bisher nicht. Sie ist auch nicht perfekt geworden. Der Deckel wellt sich leider etwas. Beim nächsten Mal, weiß ich, worauf ich achten muss.
At first I like to show you a metal box on which I glued paper and stamped on it. I had some problems with the lid. So, it is not perfect. But for the next time I know what to look for.

Und dazu farblich passend habe ich noch diese Karte gemacht.
And here ist the card with the same paper.


Der Sketch ist dieses Mal von cardpatterns # 90. The sketch is from cardpatterns # 90.

Bei den Cutie Stampers ist braun gefragt.  At Cutie Stampers they asked for brown..
Cute card thursday: alles geht/ anything goes.
Stempel-Magie: Blogfarben - meine ist ja überwiegend braun./ take the colors of the blog. My blog color is almost brown.
Die kreativen Stempelfreunde: Vintage
EAC: monochromatic braun / monochromatic brown.

Ich hoffe, euch gefällt es. Auf alle Fälle hatte ich zusammen mit Charlie viel Spaß daran.
I hope you enjoyed it. Charlie and me had a lot of fun with it.

Liebe Grüße
Hugs


15 Comments


Dein Katerchen scheint meinem Filou ja in nichts nachzustehen.

Die Karte gefällt mir sehr gut und auch die Dose hast du toll aufgepimpt. Das beim ersten Mal noch leichte Unzulänglichkeiten auftauchen ist doch normal.

Liebe Grüße
Silvia


Beautiful colors! Love those vintage images! Thanks for playing along with CP this week!


...wow,...ein tolles Set,...ganz besonders gefällt mir die Dose,...klasse die Kombi,..echt super,....und dein Charlie ist ja so schnucklig.....liebe Grüße Ulrike


thank you for joining in with our anything goes challenge on CCT!
hugs, annie x


Super cute card! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie


Wau deine Karte ist wunderschön.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole


Eine bezaubernde Set, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea


Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie

Liebe Grüße Nadine


Erstmal muss ich sagen, dass Du ein ganz süsses Katerchen hast.
Und nun zu Deinem Set: Das sieht klasse aus. Einfach toll.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
lg Sandra


wow ein total schönes Set! Total klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie stampers!

lg Jane


Beautiful sweet card.
luv
Debby


Eine tolles Set ist das Geworden und ja, es ist absolut in Deinen Blogfarben gehalten. Wirklich schön (deine Mieze übrigens auch!). Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca


Hi,
wirklich wunderschön zeigst du.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy


ein wunderschönes set !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46


Dein Set ist klasse geworden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .