2

die letzten Weihnachstkarten

Posted by Dörte on Donnerstag, Dezember 23, 2010 in , , ,

Diese Tilda wohnt noch nicht lang bei mir, aber ich mag sie schon total gern, weil sie so vielseitig ist.
Eigentlich ist es ja gar kein Weihnachtsmotiv, aber das ist ja kein Grund, sie nicht auf einer Weihnachtskarte zu benutzen, oder? Sie sitzt also auf einem Paket unterm Weihnachtsbaum.
Ich habe sie für einen Kartentausch gemacht. Da sie mittlerweile gut angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen.
This Tilda is my newest one. And I love her. It is such a versatile motive. So why not use her for a christmas card also when it is not a christmas motive? I sat her on a package for christmas.
I made this card for an exchange. It arrived a few days ago and I can show it to you now.

Und eine weitere Karte habe ich auch noch, die mittlerweile bei der Empfängerin angekommen ist.
And here is a second card which I made for christmas and which arrived already .


Ich freue mich über euer Kommentare.
I'm happy for any comments.
Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


Deine neue Tilda ist ja zuckersüß, ich habe mir jetzt auch schon 2 oder 3 von den älteren Motiven gekauft.

Und was soll ich sagen: die untere Karte ist natürlich der Oberknaller, vor allem weil sie jetzt ja auch auf meinem!!! Kachelofen steht.
Nochmals vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Silvia


Oh love this,thanks for joining fab'n'funky
Heidy

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .