3

Drei Karten - drei Challenges

Posted by Dörte on Freitag, Dezember 31, 2010 in , , ,
Hallo zusammen,
heute sind mir drei Karten vom Tisch gehüpft.
Zwei davon sind sich ähnlich, weil ich die gleichen Papiere verwendet habe. Es wurde ab jeweils ein anderer Sketch verwendet.
Nach ein paar Tagen Pause, hab ich mich ganz aus der Übung gefühlt, die Karten anzuordnen. Aber mit den Ergebnissen bin ich trotzdem zufrieden.
So und jetzt zeig ich euch mal, was ich am Silvestervormittag so gemacht habe:

Hey out there,
today I made three card.
Two of them are nearly similar because I used the same papers on them. But I used different sketches on them. 

Sunday sketch and stamp hatte diesen Sketch:
Sunday sketch and stamp has this sketch:
Und das ist meine Karte dazu: 
And here is my card:

Bei Paperminutes gab es auch einen einfachen Sketch:
At paperminutes is also an easy sketch:
Und hier ist wieder meine Karte dazu:
And again my card for it:

Für die letzte Karte hatte ich auch einen Sketch, aber ich weiß nicht mehr woher. Und die Tilda hätte da, glaube ich, sowieso nicht drauf gedurft, weil es ein Challengeblog einens Stempelherstellers war.
Aber bei Just Magnolia geht diese Woche alles und so reiche ich diese Karte dort mit ein:

I used for the last card a sketch, too, but I don't know anymore form where it was. But This card fits for  Just Magnolia with their anything-goes-Challenge:
 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr
Happy new year for all of you!

Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


....alles drei Karten sind total niedlich geworden,..wobei mir die Erste ganz besonders gut gefällt,...die Bändchen mit den Eyelets machen sie für mich irgendwie ganz besonders,.....liebe Grüße Ulrike


Dörte, ich finde alle drei Karten sehr schön, am Effektvollsten wirkt Nr. 1 - auf die Idee mit den Bändern muss man erstmal kommen.

Und ich bin ganz baff, wieviel du an einem Vormittag auf die Reihe bekommst, das ginge hier gar nie.

Liebe Grüße
Silvia


Was für tolle Karten! Toll, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
Happy new year!
hugs
mamapia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .