3

Frohe Weihnachten!

Posted by Dörte on Sonntag, Dezember 26, 2010
Kennt ihr das? Eben war man noch unterwegs, um die letzten Geschenke zu besorgen und dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.
Aber heute ist ja noch ein Feiertag. Deshalb wünsche ich euch - meinen liebgewonnenen Lesern - ein frohes Fest.
Ich hoffe, ihr hattet ruhige und entspannte Weihnachtstage, habt nicht im Schneechaos festgehangen und hattet etwas Zeit für die Familie.

Wir haben es ganz gemütlich angehen lassen, den Baum geschmückt und die Ruhe mit unseren beiden Vierbeinern genossen.


Ich möchte mich heute bei euch bedanken für die vielen, lieben Kommentare. Über jeden einzelnen freue ich mich sehr.
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, sieht man eure Kommentare jetzt erst nach der Freigabe. Das war leider nötig, da ich tatsächlich einige Spam-Kommentare hatte.
Lasst euch davon aber nicht abschrecken, mir weiterhin eure Meinung zu schreiben. Ich freue mich wirklich immer sehr darüber.

Liebe Grüße

3 Comments


ui, da gab es aber viele Päckchen bei Euch ;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Feiertag
lg
Cathi


Ein schöner Baum!
Bin ja ganz neidisch, wegen Elmo konnte ich unseren nicht schmücken *grabsch*
Seh ich da Yoda aus Starwars? :o)

Liebe Grüße, Nici


...sieht ja äußerst gemütlich bei euch aus,....ich hoffe, du hast die Weihnachsfeiertage schön ausklingen lassen,....nun hab einen schönen montag,..liebe Grüße Ulrike

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .