7

Geburtstag in rosa-braun und mißglückte Weihnachtskarte

Posted by Dörte on Mittwoch, Dezember 08, 2010 in , , ,
Nachdem ich in letzter Zeit ja nicht so Lust auf Karten hatte, habe ich am Wochenende mal wieder welche fertig bekommen.
Sie ist mit einem Motiv von Sarah Kay gestaltet.
Mir war total nach rosa und braun. Das passt super zu aktuellen Challenge von Kartenallerlei #16. Dort ist nämlich genau dies Farbkombi gefragt.


I didn't feel like making cards the last time, but yesterday I made three of them. The first one I like to show is a birthday card with Sarah Kay in pink and brown. Kartenallerlei #16 asked for this color combo.


Außerdem passt diese Karte noch zu einigen anderen Challenges:
This card fits for some other challenges, too:
Truly Scrumptious challenge : Sketch und pink / sketch and think pink 
toptiptuesday: ein Band benutzen/ use a ribbon



Die nächste Karte ist eine Weihnachtskarte mit der süßen PB-Katze. So richtig zufrieden bin ich nicht. Ich hab versucht, das Ganze mit Glitzer zu retten, aber besser ist es nicht geworden...
Naja, schaut selbst:

The second card to show is a christmas card with this cutie PB-cat. But I'm not happy with the card. I tried to rescue it with some glitter, but it didn't help. So, take a look on your own:




Der Sketch ist dieses mal von MMSC.
The sketch is this time from MMSC.
a spoon full of sugar: Weihnachtskarte/ christmas card


Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und eure Kommentare.
I'm happy for any suggestion and your comments.

Liebe Grüße
Hugs


7 Comments


sei nicht so selbstkritisch ;-) die sind doch beide schön


Huhu Dörte,
ich glaube, dass das Notenpapier hinter deinem Motiv das Ganze etwas unruhig macht, ansonsten finde ich die Karte total süß und die Sarah oben ist ja auch absolut schön geworden. Du hast mit deinen Brauntönen superschön coloriert.

Liebe Grüße
Silvia


...die Karten sind beide klasse,....aber der Knaller ist die Coloration der Sarah Kay Figur,....einfach super,...dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike


Schöne Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line


Your cards are just darling. What pretty images and design. Great job with the sketch. Thank you so much for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge.

Bear Hugs,
Carol :O}
Midnight Madness Design Team


eine sehr romantische Karte, klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate


What lovely cards, I like them both!
Thanks for taking the Top Tip Tuesday Challenge this week
Hugs
Anne

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .