2

Tassen bestempelt

Posted by Dörte on Mittwoch, Dezember 08, 2010 in ,
Bei mir steht im Augenblick ganz viel in der Warteschleife zum Zeigen...
Ich mache zwar etwas, aber ich schaffe es nicht, die Dinge zu fotografieren und euch auch zu zeigen.
Deswegen mache ich jetzt einfach mal einen Anfang und werde sicher im Laufe des Tages und der Woche nach und nach alles einstellen.

Nachdem die erste bestempelte Tasse schon ohne Foto verschenkt ist, zeig ich mal noch die beiden verbleibenden.
Sie sind mit meiner neuen  alten Lieblingstilda bestempelt. Außerdem habe ich Namen mit aus Serviette ausgestanzt und dann eingefärbt. Aber die zeig ich jetzt mal nicht...


Es war nicht mein erster Versuch, aber der erste, der auch geklappt hat. Auf meinem Porzellan Potch steht 130°C für 90 min drauf. Aber damit wird die Serviette unschön braun. Ich habe die Temperatur jetzt auf 120°C runtergedreht und siehe da: Keine Braunfärbung mehr. Ich habe auch sehr konturennah ausgeschnitten und wirklich alles coloriert, was auf die Tasse kam.
Aber vorher hatte ich selbst auf dem colorierten Teil häßliche braune Flecken.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Ganz liebe Grüße

2 Comments


Oh die sind beide so toll geworden!
lg Line


... diesen Zustand kenne ich auch zur genüge.

Die Tassen sind hammerschön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .