4

Blitzen bei den Hühnern

Posted by Dörte on Dienstag, Januar 11, 2011 in ,
Kati hatte heute wieder einen Sketch zum Blitzen bei den Stempelhühnern. Ich hab ihn gedreht und meine neue Tilda as shepard verarbeitet. Nachdem gestern meine neuen Stempel aus Elfes Bastelkiste angekommen sind, musste sie einfach auf die Karte.
Immer wieder bin ich erstaunt, was da beim Blitzen innerhalb von 90 Minuten für tolle Karten entstehen.
So, jetzt aber zu meiner Karte:

Today it was fast stamping time at Stempelhuehner again. Kati gave us a sketch.
I used my new rubber stamp tilda as shepard which I got from Elfes Bastelkiste.
So, here is my card:

Ich freu mich auf eure Meinung.
I'm interested, what you think about it.

Liebe Grüße
Hugs



4 Comments


Dörte, deine Karte finde ich total schön. Das Motiv ist supersüß und passt klasse zum Papier.
Und mein Kompliment: du hast extrem schön coloriert.
Mich stört nur ein bißchen dein Lichtreflex im Haar - dein weißer Stift ist fast ein bißchen dick und ich würde den Reflex in Wuchsrichtung der Haare setzen (in diesem Fall also eher senkrecht) und vielleicht nicht ganz so mittig.
Bitte über die Kritik nicht böse sein, aber das fiel mir spontan gleich auf.

Dir liebe Grüße
Silvia


Super sweet card!!
Thanks a lot for enjoy to my blog candy and good luck!
Hugs, Giò


Super sweet card!!
Thanks a lot for enjoy to my blog candy and good luck!
Hugs, Giò


Deine Karte ist super, mir gefallen Deine Coloration, die Farben, Deine Papiere und na
türlich das Mitiv an sich.


Liebe Grüße

Annette

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .