1

Blitzstempeln bei den Hühnern

Posted by Dörte on Dienstag, Januar 04, 2011 in ,
Heute war bei den Stempelhühnern blitzen angesagt. Kati hatte einen Sketch vorbereitet.
Und das hier ist mein Versuch dazu:
At the Stempelhuehner was a short time stamping  today. Kati made a sketch for this. 
And here is my try:


Das Bild ist leider nicht so der Hit, weil ich es mit dem Handy machen musste. Mein Mann hat den Laptop mit auf Reisen und ich bekomme die Bilder ohne Laptop nicht von der Kamera...
Aber man kann ja mit den neueren Handys ( meins ist schon fast drei Jahre - so viel zum Thema neu) ein bißchen was einstellen.
The picture is not the best, but I had to take my mobile phone for it  becaus my husband has our notebook with him and I can't take the pictures from my camera without it.

Achso, falls jemand diese Tilda besitzt und loswerden möchte, würde ich hier schreien. Ich finde die älteren Tildas so genial, aber man bekommt sie ja eigentlich nicht mehr.

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


....dass die Karte superniedlich ist,....kann man auch mit Handy-Foto sehen,....tolle Papiere,..und dann noch lila,....sehe ich immer wieder gern,.....so,...nun hab noch einen schönen Abend,..und gute Nacht,..liebe Grüße Ulrike

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .