2

blubb blubb - Tendcard

Posted by Dörte on Montag, Januar 31, 2011 in ,
Ich probiere ja immer gern mal wieder etwas Neues aus.
Bei den Stempelhühnern hatte jemand Zeltkarten gezeigt. (Ich habe leider vergessen, wer es war.)
Jedenfalls hatten die baumelnden "Lochfüller" auch eine Rückseite bekommen. Ich musste das nachmachen. 
So ist diese Karte entstanden.
Sie ist für einen Hobbytaucher, der zum Geburtstag diesen Kalender bekommt.
Ich finde die Karte dazu einfach passend. Mal sehen, ob der Beschenkte das auch so sieht...
Leider ist mir die Rückseite der Katze nicht ganz so gelungen, aber es ist eben Handarbeit, oder?
Der dunkle Hintergrund ist eigentlich ein schöner dunkelblauer Cardstock von SU, den ich mit dem Cuttlebug Swirls Embossing Folder geprägt habe - Fotos eben...


Ich freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße

2 Comments


Ganz große klasse! Supersüsses Kärtchen.
lg Sandra


Du hast die Karte toll gestaltet - das Motiv bietet sich da ja super an.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .