2

(fast) vergessen, zu zeigen

Posted by Dörte on Mittwoch, Januar 26, 2011 in ,

 

Im Dezember hatte ich den Auftrag für ein paar Karten zu Geburtstagen.
Ich hätte ja fest vergessen, sie euch zu zeigen. Dabei hab ich an den Karten ganz neue Dinge ausprobiert. Zum einen habe ich meine Cuttlebug mit meinem neuen Alphabetstanzer von Sizzix gequält und zu anderen habe ich das erste Mal selbst Knöpfe gemacht.
Ich mag beide Karten ganz gut leiden, allerdings hätte ich mir gewünscht, ich hätte den Happy Birthday - Schriftzug noch einmal dunkler unterlegt.
Dafür ist es nun zu spät, die Karten sind schon lang beim Auftraggeber und haben dort gut gefallen.



In december I had an order for some birthday cards. I nearly forgot to show them to you.
I made buttons myself for the first time and used my new sizzix alphabet. I wish I had made a darker layer for the Happy Birthday - Sentiment. But it's too late. It is already given away und the people liked it.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


Die sind ja witzig geworden. Das Alphabet gefällt mir supergut, die Gestaltung der Karten ist klasse.

Und Knöpfe machen ist soooo schön. Ich liebe das. Du kannst auch mal ausprobieren Herz- oder Stern- oder Blütenknöpfe zu machen. Die sehen alle auch total schön.

Liebe Grüße
Silvia


Tolle Karten hast du da gezaubert und super gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .