2

Kleeblattkarte von Evelyn

Posted by Dörte on Sonntag, Januar 30, 2011 in
 

Diese wunderschöne Karte habe ich von Evelyn beim Januarkartentausch bei den Stempelhühnern erhalten.
Ich war erst ganz baff, weil ich sie nicht aufbekommen habe und habe erstmal drüber nachgebrübelt, wie, was und wo jetzt was geht...
 
Das Geheimnis ist ein Magnetverschluss, der die Karte bombensicher zusammengehalten hat.



Eine tolle Idee, oder? Die wollte ich auf keinen Fall vorenthalten.
Ich hab mich jedenfalls total gefreut. Wenn die Karte kein Glück für das neue Jahr bringt, weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße


2 Comments


Das ist wirklich eine tolle Idee. Schöne Post für dich !

Liebe Grüße
Petra


Wahnsinn! Das ist doch eine supersüsse Idee. Schade, dass ich jetzt keine Herzstanze hab ... sonst würd ich das gleich mal ausprobieren.
Hast wirklich ein tolles Werk bekommen.
lg Sandra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .