2

Meine Weihnachtspost

Posted by Dörte on Sonntag, Januar 16, 2011 in
Ich habe gerade gemerkt, dass ich euch meine erhalten Weihnachtspost vorenthalten habe.
Dabei habe ich so schöne Karte erhalten:

I recognized, that I hadn't shown you the beautiful cards I got for christmas. But they are all so wonderful that I have to show them:

von der lieben Cathi
von Sandra zusammen mit dem tollen Tauschadventskalender
von der lieben Silvia
von Banu
Ich habe mich über die Karten total gefreut.
I love them all.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


...schöne Post hast du da bekommen,.....ein tolles Gefühl so bedacht zu werden,...hab nen schönen Sonnntag,..liebe Grüße Ulrike


Lovely male card!!! this image is so cute and your colouring so beautiful!!
Thanks for visiting me ^:^
Hugs, Giò

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .