8

Schneeflöckchen tanze...

Posted by Dörte on Samstag, Januar 22, 2011 in , , ,

So richtig Lust auf Winter habe ich zwar nicht mehr, aber ich finde den Schneemann dennoch sehr passend für einen Geburtstag im Januar, weil es ja doch immer noch ein bißchen schneit.

Ich hab drei Challenges gefunden, bei denen Schnee oder Schneeflocken gefragt waren: Steckenpferdchen, EAC , fun with shapes and more und Kartenallerlei.
Außerdem habe ich die Karte wieder nach einem Sketch gearbeitet. Er ist von fussy and fancy.
 


Ich habe die Schneeflocken, den Schnee unter dem Schneemann und den Kartenrand ein wenig mit Stickles beglittert.

Ok, I can't see anymore snow, but as it is snowing a little bit outside anyway, I think it's quite nice to make wintercard for january birthday.
I found four challenges where they asked for snow or snwoflakes: Steckenpferdchen, EAC , fun with shapes and more and Kartenallerlei.
The sketch is today from fussy and fancy
I put some stickles on the snowflakes and the snow under this cutie snowman. The edges of the dark blue paper is also glittered up with stickles.

Ich freue mich über eure Meinung dazu. Danke fürs Vorbeischauen.
I'm happy about any comment. Thank you for stopping by.

Liebe Grüße
Hugs

8 Comments


...die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet,...sie sieht ja sooo bezaubernd aus,....und dieser Schneemann,...total knuffig,....und dein Coloration ist klasse,......nun wünsche ich dir noch einen swschönen Sonntag,....liebe Grüße Ulrike


Wow, deine Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie


Der kleine Schneemann ist so süss. Der kann ruhig noch ein wenig bleiben, aber den Winter mag ich nicht mehr zurück. :)
Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden.
lg Sandra


Fabulous card, love the cute snowman.
luv
Debby


Ist das eine süße Karte geworden. Wundervoll!

LG Reni


What an adorable card! I love that little snowman! Thanks for playing with Fussy and Fancy and good luck!


Das ist eine wundervolle Winterkarte liebe Dörte!
Den süssen Schneemann hast Du wunderschön coloriert.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Swantje


richtig toll ist deine Karte geworden. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .