1

Kartentausch im Februar

Posted by Dörte on Mittwoch, Februar 16, 2011 in ,

Ich habe bei den Stempelhuehnern wieder beim Kartentausch mitgemacht. Die Vorgabe war dieses Mal grün, rosa, weiß und rot. Die Farben habe ich tatsächlich alle verarbeitet. Und gleichzeitig konnte ich meine neue Simsalabim Tilda auch mal benutzen. Ihr Zauberstab und die Sternchen drum herum haben ein wenig Stickles abbekommen und glitzern schön vor sich hin. Leider ist das etwas schwer zu fotografieren.
Außerdem ist diese Karte tatsächliche eine Premiere: Ich habe das erste Mal richtige Knöpfe auf eine Karte gebracht.
Ich hoffe, sie gefällt meinem Wichtelkind und euch auch ein wenig.

At Stempelhuehner.de was an exchange of cards with the demand for green, pink, red and white. I did use all the colors. I'm happy for using my new Simsalabim Tilda the first time. Her magic wand and the stars around it got some stickles. So they are really glittery but it is hard to take a picture of it.
This card is also a premiere for me as I used real buttons for the first time on a card.

Liebe Grüße
Hugs


1 Comments


Na klar gefällt deine Karte - mir sowieso, weil sie superschön ist und der Empfängerin mit Sicherheit auch.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .