1

Blitzen bei den Hühnern

Posted by Dörte on Dienstag, März 29, 2011 in ,
Heute wird wieder geblitzt. Der Sketch hat mir total gelegen und meine Karte ist schon nach rund 40 Minuten fertig gewesen.
Das Häschen war natürlich schon coloriert. Den Abdruck habe ich, glaube ich zumindest, von der lieben Cathi bekommen.
Den Hintergrund habe ich nach Gabis Workshop "Rahmen stempeln" gearbeitet. Geht wirklich einfach und macht was her, finde ich.
Ich bin gespannt auf eure Meinung. Danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Hugs


1 Comments


Hallo,
von Cathi bin ich auf deinem Blog gelandet, und ich muss sagen dein Osterkärtchen sieht total knuffig aus. Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Kompliment. So eine schöne Karte in so kurzer Zeit hinzubekommen, das ist schon eine Kunst.
Der Hase ist aber auch knuffig.
LG Babsi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .