2

Noch eine Blitzkarte

Posted by Dörte on Donnerstag, März 31, 2011 in , ,
Nachdem ich euch ja vorgestern schon eine Karte vom Blitzen gezeigt habe, reiche ich heute noch die zweite nach. Sie ist auch vorgestern Abend entstanden, aber ich hatte keinen Elan mehr sie zu fotografieren und noch einzustellen.
Aber das habe ich dann heute früh schnell nachgeholt.

Here's another card from monday evening:



Passende Challenges:
This card fits fore theses challenges:
Just Magnolia: Bingo - Band/ ribbon
dutch dare card challenges: Feiern / celebration
fun with shapes and more: Karte ohne Designpapier/ card without designpapers
creatalicious challenges: nur zwei Farben / two colors

Liebe Grüße
Hugs


2 Comments


Hallo Dörte,
auch die Karte gefällt mir - super, dass du mit dem Sketch so toll zurechtkommst. Ich bin unten an den Dreiecken gescheitert.

LG Silvia


Die Karte ist total schnucklig geworden. Die Anordnung, Gestaltung, Farben etc. gefallen mit richtig gut!

Ganz liebe Grüße, Nicola

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .